Korbmacher Bau: PIUS VIERTEL NEUSS
Markenentwicklung, Website und Publikationen
Aufgabe:
Unterstützung bei der Vermarktung des Bau-Projekts „PIUS VIERTEL Neuss“
Herausforderung / Zielsetzung:
Herausarbeitung der genauen Positionierung zur zielgenauen Ansprache potentieller Kunden aus dem Rhein-Kreis Neuss unter der Dachmarke „PIUS VIERTEL“.
Umsetzung / Ergebnis:
Schärfung des Profils der Dachmarke. Konzeption und Gestaltung des Gesamtauftritts sowie Umsetzung Kreation einer modernen, professionellen Website für die Vermarktung des neu entstandenen Stadtquartiers.
Konzeption und Erstellung weiterer Print-Materialien inkl. Broschüren, Expose der einzelnen Objekte sowie weiterer Materialien.
Umsetzungspartner:
minigram
Umsetzung Projekt-Vermarktungs-Website inkl. Broschüren/Print
Kunden und Ansprechpartner:
Korbmacher Bau GmbH
Blindeisenweg 4, 41468 Neuss
Deutschland
Ulrike Korbmacher
www.korbmacher.com
Als generationsübergreifendes Familienunternehmen baut Korbmacher aus Neuss Häuser für anspruchsvolle Menschen und bleibt diesem Ansatz auch nach über 90 Jahren den Kunden gegenüber treu.
Branche:
Zeitraum:
2012/13
Umfang:
Leistungskette:
Erkennen & Empfehlen, Denken & Erarbeiten, Ändern & Handeln, Überprüfen & Optimieren
Leistungsbereiche:
Analyse/Recherche, Beratung/Coaching, Content/Redaktion, Corporate Design, Grafik/Design, Konzept, Produktion/Umsetzung, Programmierung, Projektmanagement, Strategie