20 Jahre BDN: Eine Kampagnenwebsite
Gut informiert – Gut vernetzt – Gut vertreten!
Aufgabe:
Erstellung einer Microsite zu dem Thema „20 Jahre BDN“, Abbildung der 20-jährigen Geschichte und Leistungen des BDN sowie die Positionierung des Berufsverbands mit Blick in die Zukunft.
Herausforderung / Zielsetzung:
Die inhaltliche und visuelle Darstellung der 20-jährigen Geschichte und der Bedeutung des BDN für die Neurologen in Deutschland. Herausarbeitung der zielgenauen Ansprache von neurologisch tätigen Ärzten, jungen angehenden Ärzten sowie Mitgliedern und potenziellen Neumitgliedern des Berufsverbands.
Umsetzung / Ergebnis:
Entwicklung der Ansprachestrategie, Contenterstellung und Design einer auf den Berufsverband zugeschnittenen Kampagnenseite.
Kunden und Ansprechpartner:
Berufsverband Deutscher Neurologen e.V.
Am Zollhof 2a
47829 Krefeld
Deutschland
Dr. Uwe Meier, 1. Vorsitzender
www.20jahre.berufsverband-neurologen.de
Der Berufsverband Deutscher Neurologen vertritt die medizinischen, gesellschaftlichen, unternehmerischen, juristischen und ökonomischen Interessen der neurologisch tätigen Ärzte und setzt sich für die flächendeckende ambulante und stationäre Versorgung ihrer Patienten sowie die kontinuierliche Verbesserung einer patientenorientierten, neurologischen Berufsausübung ein.
Branche:
Zeitraum:
Februar – Mai 2020
Umfang:
Leistungskette:
Leistungsbereiche:
Analyse/Recherche, Beratung/Coaching, Content/Redaktion, Grafik/Design, Konzept, Produktion/Umsetzung, Programmierung, Projektmanagement, Strategie