MWM: Internal Communication 150 Years Of Continuous Innovation Aufgabe: 150 Jahre MWM sind selbst im traditionsreichen deutschen Maschinenbau ein Jubiläum, das es besonders zu würdigen gilt. Die lange Unternehmensgeschichte ist keine Glücksache. Sie ist hart...
Corona-Plattform für Neurologen, Nervenärzte und Psychiater Auch in der Krise gut informiert Aufgabe: Erstellung einer Kampagnen-Website für die Berufsverbände BDN (Berufsverband Deutscher Neurologen), BVDN (Berufsverband Deutscher Nervenärzte) und BVDP (Berufsverband...
Kampagnenwebsite #Seelen+HirnGesundheit: In der Krise stark bleiben Eine Initiative für die seelische, körperliche und soziale Gesundheit Aufgabe: Konzeption und Erstellung einer Website für die Kampagne „#Seelen+HirnGesundheit“, Positionierung des...
20 Jahre BDN: Eine Kampagnenwebsite Gut informiert – Gut vernetzt – Gut vertreten! Aufgabe: Erstellung einer Microsite zu dem Thema „20 Jahre BDN“, Abbildung der 20-jährigen Geschichte und Leistungen des BDN sowie die Positionierung des Berufsverbands mit...
Allistro: Blog Themen-Blog für Dr. Dirk Neukirchen Aufgabe: Positionierung des Geschäftsführers der neugegründeten Beteiligungsgesellschaft ALLISTRO GmbH sowohl thematisch/inhaltlich als auch quantitativ in Google Suchergebnissen Herausforderung / Zielsetzung:...