Landingpage „100 Jahre Marke MWM“ Online-Kampagne zur Feier des Marken-Jubiläums Aufgabe: Konzeption und Umsetzung einer Online-Kampagne mit der Erstellung einer Landingpage zur Markenkommunikation. Herausforderung/Zielsetzung: Erstellung einer eigens für das...
MWM: Internal Communication 150 Years Of Continuous Innovation Aufgabe: 150 Jahre MWM sind selbst im traditionsreichen deutschen Maschinenbau ein Jubiläum, das es besonders zu würdigen gilt. Die lange Unternehmensgeschichte ist keine Glücksache. Sie ist hart...
BDN, BVDN, BVDP: Verbandswebsites Die Berufsverbände im Fokus Aufgabe: Launch der Verbandswebsites der Berufsverbände BDN (Berufsverband Deutscher Neurologen), BVDN (Berufsverband Deutscher Nervenärzte) und BVDP (Berufsverband Deutscher Psychiater). Herausforderung...
MWM Markenkanäle auf Facebook und LinkedIn #MWMGasmotoren Aufgabe: Erstellung zweier Facebook-Kanäle auf Deutsch und Englisch und eines LinkedIn-Kanals für die Marke MWM sowie die Einrichtung eines LinkedIn-Kanals für Caterpillar Energy Solutions GmbH als Bestandteil...
MWM Energieblog Themen-Blog rund um die flexible dezentrale Energieerzeugung Aufgabe: Konzeption und Umsetzung eines Fachblogs als Verstärkung der digitalen Kommunikationsstrategie der Marke MWM und zur indirekten Vertriebsunterstützung. Herausforderung /...